Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
03.10.2014

1. Preis beim Leonardo Award 2014

Zum Vergrößern klicken - „Wir sind sehr stolz", sagt Petra Kröger-Schumann (links), „über die Würdigung unserer Leistungen insgesamt und im Speziellen über die hohe branchenweite Anerkennung unserer handwerklich-technischen Bereiche der Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik."Der Kröger Firmenverbund ist in allen vier Kategorien beim LEONARDO AWARD deutschlandweit unter den TOP 10, in den Bereichen Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik jeweils auf Platz 1. (Quelle: www.leonardoaward.com)Leonardo Award 2014 - Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe (Quelle: http://leonardoaward.com)Kröger ist Gewinner in der Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik

Die Fachjury mit Vertretern von 19 Unternehmen aus Industrie, Marketing, Medien und Verbänden haben sich entschieden. Wir, die Medizintechnik und Sanitätshaus Harald Kröger GmbH, wurden in den Kategorien Sanitäts- und Reha-Fachhandel sowie Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik unter die TOP 10 gewählt. Erstmals gelang es einem Unternehmen, in allen vier Kategorien gleichzeitig zu den besten zu gehören.

Gekrönt wurde diese Anerkennung für Petra Kröger-Schumann, geschäftsführende Gesellschafterin, noch zusätzlich: In gleich zwei Kategorien, Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik, wurden wir zum ersten Mal mit dem begehrten Branchen-Preis LEONARDO AWARD ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz", sagt Petra Kröger-Schumann, „über die Würdigung unserer Leistungen insgesamt und im Speziellen über die hohe branchenweite Anerkennung unserer handwerklich-technischen Bereiche der Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik." In beiden Fachbereichen arbeiten inzwischen 22 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 6 Auszubildende.

Die vollständige Pressemeldung können Sie hier als PDF downloaden.

Nähere Informationen: www.leonardoaward.com/die-preisverleihung


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878