Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
25.09.2013

ONB Special Edition "MxoN 2013" handsigniert von Nagel, Roczen und Ullrich

Zum Vergrößern klicken - Wir sind dabei, wenn es um den Großen Preis der Nationen geht.Kröger Sportteam ist wieder auf Tour - und ganz nah an den großen Stars der Motocross-Szene.

Bereits in der letzten Woche gab es ein Highlight für unser Kröger Sportteam. Als offizieller ORTEMA Stützpunkt Ost durfte das Team an der Pressekonferenz des "MXoN Team Germany" teilnehmen. Im Gespräch mit unseren Vertretern für Deutschland (Max Nagl, Ken Roczen, Dennis Ullrich) konnte das Team rund um Koordinator Ronny Herlitschke auch einige Autogramme erhaschen - und zwar direkt auf unseren extra für Teutschenthal gefertigten Dekoren zum Ortema Neckbrace (Nackenschutz). Doch was nun damit? Unsere Kunden und alle Interessierten sollen etwas davon haben! Wir starten pünktlich zum Rennen am 28. und 29. September 2013 eine exklusive Versteigerungsaktion. Der Erlös kommt "wings for life" - der Stiftung für Rückenmarksforschung zugute. Alle Informationen unter www.kroeger-sport-protection.de/news


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0172 9945892