Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
10.12.2012

Kröger aktiv für Kinder

Zum Vergrößern klicken - Unser Kröger-Fachpersonal, welches die Kinder bei den Bewegungsspielen begleitet.Krögi Kids Check - Kinder treffen Kröger-Fachpersonal

Mit Freude und guter Laune erhielten am 19. und 20. November die Kinder des Kindergartens in Betten ihre Urkunden zur erfolgreichen Teilnahme an unserem Projekt Krögi Kids Check. Erstmals konnten sich Kinder in Bewegungs- und Lernspielen ausprobieren und spielerisch lernen. „Für uns als modernes Unternehmen ist es eine Herzenssache, sich der Gesundheit unserer Kinder zu widmen", sagt Kerstin Bresan, Projektleiterin und Koordinatorin. „Mit diesem Projekt wollen wir nicht nur das individuelle Bewusstsein für die eigene Gesundheit stärken, sondern auch die Entwicklung einer gesunden Lebenseinstellung unterstützen". An beiden Tagen waren jeweils sechs Kinder mit ihren Erzieherinnen und begleitenden Eltern in unserer Gesundheitspassage in Massen.

Nähere Informationen zum Projekt "Krögi Kids Check" erfahren Sie HIER.


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878