Kröger Praxis- und Patientenbedarf
Kröger - Medizintechnik – Sanitätshaus
26.09.2012

Kröger gehört zu den 10 besten mittelständischen Unternehmen in Berlin/Brandenburg

Zum Vergrößern klicken - „Es geht nicht um hochdotierte Preise, sondern allein um die Anerkennung der Leistungsfähigkeit einer mittelständischen Firma", sagt Geschäftsinhaberin Petra Kröger-Schumann (Mitte) mit dem Mittelstands-Oskar in der Hand - mit auf dem Bild: Kerstin Bresan (l.) und Heike Koschan (r.)Urkunde Mittelstandsoskar 2012Medizintechnik und Sanitätshaus Harald Kröger GmbH erhielt in Dresden den „kleinen“ Mittelstands-Oskar

Es ist bemerkenswerter, dass die Firma Kröger erneut und das sechste Jahr in Folge gleich von mehreren Institutionen aus Berlin/Brandenburg nominiert wurde. Das besondere Engagement der Medizintechnik und Sanitäthaus Harald Kröger GmbH wurde in den geforderten Kriterien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing in diesem Jahr belohnt - Krögers sind einer der 10 Finalisten aus 273 Unternehmen, die mit dem „kleinen" Mittelstands-Oskar geehrt wurde.
„Dabei geht es nicht um hochdotierte Preise, sondern allein um die Anerkennung der Leistungsfähigkeit einer mittelständischen Firma", sagt Petra Kröger-Schumann mit dem Preis in der Hand. „Es ist toll, wenn man sieht, wie die jahrelange Arbeit in der Region und das Bestreben nach gesundem Wachstum gewürdigt und anerkannt wird. Es erfüllt mich wirklich mit Stolz, dass den mittelständischen Unternehmen, als wichtige Säule der Gesellschaft, eine Bühne geboten und persönliches Engagement gewürdigt wird." Beim Mittelstand werden unternehmensrelevante Entscheidungen vom Chef persönlich getroffen und mit allen Konsequenzen verantwortet. Da ist es nur logisch, dass eine Geschäftsführerin wie Petra Kröger-Schumann immer mit ganzer Kraft und höchstem persönlichen Einsatz an der Verwirklichung ihrer Visionen arbeitet.

Die vollständige Pressemeldung zu diesem Beitrag steht Ihnen hier als PDF zum Download zur Verfügung.

Die Pressemeldung "Kröger für Großen Preis des Mittelstandes nominiert" steht Ihnen hier als PDF zum Download zur Verfügung.


[ zurück ]

Servicetelefon

03531 7990-7265

Fax-gebührenfrei

0800 07990-33

Notfallnummer (24 Stunden)

0160 90506878